► Video: Kind soll nach Misshandlung gestorben sein

Video: Kind soll nach Misshandlung gestorben sein | hessenschau.de | TV-Sendung:

Ein 33 Jahre alter Mann steht seit Freitag wegen Körperverletzung mit Todesfolge vor dem Landgericht Darmstadt. Er soll den zwei Jahre alten Sohn seiner Geliebten in Mörfelden-Walldorf so stark misshandelt haben, dass er zwei Tage später starb. Er äußerte sich am ersten Prozesstag nicht.

[...] Der Angeklagte soll den Jungen geschüttelt oder ihm anderweitig so erhebliche stumpfe Gewalt angetan haben, dass das Kleinkind komplexe Hinverletzungen erlitt.

Hirnverletzungen, Blutergüsse, Bisswunden

Er habe den leblosen Jungen zunächst angeschrien, kalt abgeduscht und den Notarzt gerufen, so die Staatsanwaltschaft. Das Kind starb zwei Tage später an seinen schweren Hirnverletzungen. Es hatte der Anklage zufolge noch andere Blutergüsse und auch Bisswunden. ...
Mehr dazu ► http://nyc.de/2on90lO


Veröffentlicht am 23.02.18 um 20:43 Uhr
Quelle: © hessenschau"

Kommentare